• Jobs Job bei Newport Spectra-Physics GmbH

Produktionsingenieur (m/w) für Laserlichtquellen

Newport Spectra-Physics GmbH

Stahnsdorf bei Berlin

Stahnsdorf bei Berlin

Produktionsingenieur (m/w) für Laserlichtquellen Newport Spectra-Physics GmbH Stahnsdorf bei Berlin Als Ingenieur übernehmen Sie bei uns die Montage, Justage und die Endkontrolle von Festkörperlasern. Sie überprüfen optische, mechanische und elektronische Komponenten und Baugruppen auf ihre Spezifikationen.

Wurde 1961 Als Weltweit Erste Kom­mer­zielle Laser­firma Ge­grün­det Heu­te Gehö­ren Wir Unter Der Firmie­rung New­port Spec­tra-phy­sics Gmbh Zu Den Führen­den Unter­nehmen Der Globa­len Photo­nik-bran­che Das Unter­nehmen Ist Teil Der Mks Instru­ments Inc (nas­daq: Mksi) Am Stand­ort Stahns­dorf Bei Berlin Produ­zieren Wir Inno­vative Laser­sys­teme Mittels Halb­auto­mati­scher Ferti­gungs­tech­nolo­gien Damit Wir Auch In Zu­kunft Den Hohen Kunden­an­forde­rungen Gerecht Werden Können Suchen Wir Einen Zu­ver­läs­sigen Und Moti­vierten Produktionsingenieur (m/w) Für Laserlichtquellen Schwerpunkt Montage Und Test Ihre Aufgaben In Unserer Produktion: Als Ingenieur übernehmen Sie Bei Uns Die Montage Justage Und Die Endkontrolle Von Festkörperlasern Sie überprüfen Optische Mechanische Und Elektronische Komponenten Und Baugruppen Auf Ihre Spezifikationen Mit Ihrem Wissen Und Engagement Verknüpfen Wir Weiter Folgende Erwartungen: Immer Dabei: Sie Wirken Maßgeblich Beim Einhalten Der Liefertermine An Unsere Kunden Mit Passt Genau: Sie Dokumentieren Produkt- Prozess- Und Gerätedaten Gewusst Wie: Sie Verbessern Durch Ihre Ideen Unsere Produkte Weiter Geht´s: Sie Bearbeiten Reparatur- Und Serviceaufgaben Ihr Fachliches Spektrum: Dipl-lng (fh) / Bsc / Msc Phys Technik Feinwerktechnik Mechatronik O ä: Gelernt Ist Gelernt Berufserfahrung In Der Photonik Von Vorteil: Ihr Können Blitzt Sofort Auf Strukturierte Und Sorgfältige Arbeitsweise: Damit Alles Gut Wird Kenntnisse Im Bereich Der Messtechnik: Bringen Sie Direkt Zu Uns Iso 9001:2015 (qms): Kennen Sie Schon Gefällt Uns Gut Ihre Persönliche Strahlkraft: Sie Können Beides: Eigen­verant­wortlich Arbeiten Und Team­orien­tiert Denken Am Besten Mit Einem Ausgeprägten Sinn Für Qualität Und Kunden­zu­frieden­heit Als Ingenieur Dürfen Sie Bei Uns Auch Mal Entwickler Sein Tüfteln Gehört Zu Ihrem Job Wir Unter­stützen Sie Dabei Mit Präzisen Zielvorgaben Und Genü­gend Freiraum Spotlight Auf Unsere Stärken: Freuen Sie Sich Weiter Auf Regel­mäßige Weiter­bil­dungen Und Ein Be­triebs­klima Das Sie Fachlich Und Persönlich Be­rei­chern Wird Wir Pflegen Einen Offenen Freund­schaft­lichen Umgang Zwischen Mitar­beitern Und Vor­gesetzten Weil Wir An Die Posi­tiven Effekte Einer Ange­nehmen Arbeits­atmosphäre Glauben  Unser Angebot An Sie: Stabiles Arbeitsumfeld In Einem Börsen­notierten Unter­nehmen 12 Monats­gehälter Leistungs­bezogenes Bonus­programm Sehr Flexibles Arbeits­zeit­programm 30 Tage Urlaub Plus Vier Gleit­tage Familien­freund­liche Arbeits­bedingungen Hat´s Gefunkt Dann Sollten Wir Uns Ken­nen­ler­nen Am Besten Mit Einer Be­wer­bung Die Uns Beweist Dass Sie Der Richtige Sind Senden Sie Ihre Unter­lagen Bitte Bevor­zugt Per E-mail An: Vielleicht Sind Fragen Offen Geblieben Dann Rufen Sie Uns Bitte An Frau Benke Wird Ihnen Unter +49 3329 63870 Helfend Zur Seite Stehen Weitere Infor­ma­tio­nen Finden Sie Unter: Wwwcom Maschinenbauingenieur Physikingenieur Ingenieur Produktion Laser Optik Photonik Feinwerktechnik Mechatronik Messtechnik Maschinenbauingenieur Physikingenieur Ingenieur Produktion Laser Optik Photonik Feinwerktechnik Mechatronik Messtechnik"> Produktionsingenieur (m/w) Für Laserlichtquellen Als Ingenieur übernehmen Sie Bei Uns Die Montage Justage Und Die Endkontrolle Von Festkörperlasern Sie überprüfen Optische Mechanische Und Elektronische Komponenten Und Baugruppen Auf Ihre Spezifikationen Kleinmachnow Maschinenbauingenieur Physikingenieur Ingenieur Produktion Laser Optik Photonik Feinwerktechnik Mechatronik Messtechnik">

Produktionsingenieur (m/w) für Laserlichtquellen
   Newport Spectra-Physics GmbH (Stahnsdorf bei Berlin)

Produktionsingenieur (m/w) für Laserlichtquellen - Schwerpunkt Montage und Test
   Newport Spectra-Physics GmbH (14532 Stahnsdorf Bei Berlin)

Fachinformatiker / Software-Entwickler (m/w) für µ-Controller und Embedded Systems
   Newport Spectra-Physics GmbH (Stahnsdorf bei Berlin)

Sales Operations Specialist
   Prime Capital AG (Bockenheim)

(Senior) Prozessmanager / Projektmanager Vertriebsinformationssysteme / CRM (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Elektroniker (m/w/d)
   Wieland-Gruppe (Bonsfeld)